Hanna K.

In meiner Kindheit begegnete ich in einem serbischen Dorf einer gehörlosen alten Frau. Wir trafen uns in der Küche meiner Großtante und waren uns sofort zugeneigt. Über wilde Gesten und zarte Berührungen fanden wir spontan eine nonverbale Kommunikation, die uns beiden Freude machte. Seitdem bin ich fasziniert von Menschen, dem Körper, dem Geist und dem Dazwischen. Den Möglichkeiten, auch ohne Worte eine gemeinsame Sprache zu entwickeln.
Mein Beweggrund, diese Berührungspunkte von A bis Z nun doch in Worte zu fassen und aufzuschreiben, ist der:

Es ist eine Einladung, sich der universellen Sprache der Berührung bewusst zu werden und sie sinnvoll einzusetzen.

Im Laufe der vergangenen 25 Jahre konnte ich viele Eindrücke als Massage-Lehrerin und -Praktikerin gewinnen, die mein Leben bereichert und geprägt haben. So vielfältig die Begegnungen und Erfahrungen, so unterschiedlich sind auch die vorliegenden Texte. Was allen gemeinsam ist, ist die Erkenntnis, dass menschliche Berührung durch nichts zu ersetzen ist.

Kontakt

Hanna Krstić
Praxis & Schule für TouchLife Massage Köln
Florastraße 25
50733 Köln

Telefon: 0221 – 760 23 12
Email: mail@hanna-k.de

Hanna Krstic